App, die sagt, ob ich gut singen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Es gibt tatsächlich einige Apps, die dir beim Singen helfen können! Hier sind einige davon:

  1. APPlaus: Diese App ermöglicht es dir, anderen vorzusingen und bietet eine einfache Benutzeroberfläche. Die Rückmeldungen sind oft ehrlich und unkompliziert.
  2. Smule: Mit dieser App kannst du nicht nur alleine singen, sondern auch mit anderen Nutzern. Während des Gesangs werden Balken angezeigt, die anzeigen, wie gut du die Töne getroffen hast.
  3. Vanido: Diese App bietet Erinnerungen zum Üben und hilft dir, deine Gesangsfähigkeiten zu verbessern. Du kannst auswählen, ob du zu einer Klavier- oder Gesangsbegleitung singen möchtest.
  4. Voxercise: Diese App bietet Vocal Warm-ups. Sie kann dir helfen, deine Stimme zu trainieren und zu verbessern.
  5. SwiftScales: Mit dieser App kannst du das Singen mit Klavierbegleitung üben. Der integrierte Tuner zeigt an, ob du genau richtig oder zu hoch bzw. zu tief singst.

Keine App ist perfekt und persönliche Erfahrungen können sich unterscheiden. Es ist immer eine gute Idee, verschiedene Apps auszuprobieren und diejenige zu finden, die am besten zu dir passt. Viel Spaß beim Singen! 🎤🎶

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

PPS: Ich hab dir Links und Quellen blau markiert und im Text hinterlegt ;)

Woher ich das weiß:Recherche

DieStudierte  13.06.2024, 18:44

Töne zu treffen oder durch eine Software korrigieren zu lassen macht Gesang noch lange nicht gut.

Ja, die APPlaus, wenn Du anderen vorsingst:

Einfach zu bedienen und meist ehrlich

😜