Singen lernen?

2 Antworten

Es gibt Gesangslehrer die können dir helfen das zu lernen.

Japanisch musst du natürlich dann auch zusätzlich lernen

Bei einem Gesangslehrer....schaue am besten online wo es welche in deiner Nähe gibt....um japanisch zu singen musst du erstmal die Sprache lernen...kannst das ja dann beides kombinieren, wenn du beides erlernt hast

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 14:58

Ich hab halt nicht so viel Zeit in der Woche für Gesangsunterricht gibt es vielleicht für Zuhause eine gute Möglichkeit?

blackand123  03.04.2024, 15:00
@Inkognito-Fragesteller

Es gibt bestimmt auch Lehrer die online Sitzungen anbieten.....
Die Zeit sollte man sich auch schaffen, wenn man etwas erlernen will....natürlich nimmt das Zeit in anspruch...wenn es nicht so wäre könnte wahrscheinlich jeder zweite Mensch überdurschnittlich gut singen....

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 15:01
@blackand123

Und wenn man nach der Schule immer mal so eine Stunde höchstens Zuhause üben will aber jeden Tag?

blackand123  03.04.2024, 15:03
@Inkognito-Fragesteller

was denkst du denn wie lange so eine gesangsstunde geht? wenn du eine stunde pro tag zuhause schaffst, kannst du auch 1x die Woche unterricht nehmen

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 15:57
@blackand123

Ich hab montags tennis, dienstags Leichtathletik, mittwochs verabrede ich mich oft mit Freunden, Donnerstags hab ich Radio AG und dann Wasserball und freitags Ballett :(

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 16:49
@DonCredo

Es ist ok meine Hausaufgaben mache ich immer direkt nach der Schule damit ich kein Stress habe