Eher weiss ich ob ich gut singen kann?

3 Antworten

Nimm dich selbst mal beim singen auf (ohne Musik dazu), hör es dir an und wenn es dir gefällt, lass es andere hören und frag sie.

Es gibt Stimmgeräte für Instrumente, damit könntest du immerhin testen, ob du die Töne triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich früher immer selbst aufgenommen. Am besten mit so einem Lyrics Video auf YouTube und dann ne Aufnahme starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DonCredo bestätigt

App? Ich denke, da wirst Du wohl echten Menschen etwas vorsingen müssen. Möglichst solchen Menschen, die sich damit auskennen. Aber nicht Menschen wie z.B. Oma, die wahrscheinlich alles toll finden wird, was Du so an Tönen produzierst. 😉