App die Geld kostet Gelöscht?

3 Antworten

Wenn du meinst, dass du die App bezahlt hast, das merkt sich dein Google Play Konto
Wenn du in der App was bezahlt hast, dann müsste das alles noch da sein, wenn du wieder mit dem selben Account weiter spielst, wenn das nicht geht, muss du dich an den Support wenden, anhand deines Kontos können die sehen, dass du bereits Geld ausgegeben hast
Ging mir mal in einem interaktiven Spiel so, da hatte ich mir Premium gekauft, dann kam ein neues Handy, selber Account aber Premium trotzdem weg, Support hat dann Premium wieder freigeschalten, nachdem sie sahen, dass ich Premium wirklich schon mal bezahlt hatte

Dann einfach wieder installieren, normalerweise wird dann gefragt ob du den alten Spielstand nutzen willst und dann sollte alles wieder da sein.

Du kannst es einfach wieder installieren. Da das Handy gespeichert hat das du das Spiel schon bezahlt hast