Kostet es Geld wenn man im Play Store bei Android eine App/Spiel veröffentlichen will?

4 Antworten

Apps (als Apk) kann man kostenlos mit Android Studio programmieren, es gibt zwar auch Baukästen, aber die sind ziemlicher Müll.

Eine Google Developer Account zum Hochladen auf den Play Store kostet einmalig 25€.

Du musst Entwickler Konto "kaufen" , mit 25 Dollar (einmalig) kannst du dann alle deine erstellte Apps veröffentlichen

25€ einmalig.
Android Studio heißt das kostenlose Programm('Baukasten')

25$ für die Developer Console