App die einen erinnert mehr zu trinken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi harrysgirl99,

ich kann dir auf jeden Fall  die App "Hydro Wasser" empfehlen: https://geo.itunes.apple.com/de/app/hydro-wasser-trinken/id809712513?mt=8&at=1001l3HT

Für Android gibt es die App auch - einfach mal im Playstore suchen.

Die App ist super und tut genau, was sie soll: Schnörkellos und ohne viel drumherum daran erinnern, dass noch ein paar Gläser Wasser zu trinken sind. :)

Viele Grüße
Dörte

harrysgirl99
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Hydro Coatch- Wasser trinken ist gut. Kann ich nur empfehlen

Wie wärs mit dem Google-Kalender. Da kannst recht einfach einstellen wie oft und wann du daran erinnert werden möchtest.