App welche mich stündlich ans Wasser trinken erinnert?

2 Antworten

Ich hab mir nen Wecker gestellt, der sich im Stundenintervall neu meldet. Den Weckton kannst du selbst einstellen, ob lang oder kurz. Wecker kann man auch benennen...

Mich persönlich hat er aber irgendwann genervt, daher habe ich ihn momentan deaktiviert.

Vor allem brauchst du beim Wecker keine Angst haben, dass er deine Daten verkauft.

Speicherplatz braucht er auch nicht. Was spricht dagegen?

Dafür braucht man keine zusätzliche App. Einfach einen Termin im Kalender erstellen mit stündlicher Wiederholung und Benachrichtigungen aktivieren.