App die an Pflichten erinnert?

1 Antwort

Ich organisiere mich gerne analog auf Zetteln, Kalender an der Ausgangstüre, ...

Das Telefon ist nur dabei wenn ich einen Anruf erwarte, deswegen verpasse ich hin und wieder einige Sonderangebote im S-Markt, die fast alle Apps verlangen, muss dann um 15ct mehr bezahlen für`s Kilo Tomaten; ich frage mich schon, wann der Wirtschaftsminister diesen Unsinn verbietet "alle Menschen sind gleich", ob mit oder ohne App.