Apollo Longboard empfehlenswert/Erfahrungen?

 - (Longboard, Apollo)  - (Longboard, Apollo)

4 Antworten

Apollo ist eine Marke, von der sich generell nur abraten lässt. Genau so wie 99% der Boards, die du auf Amazon/EBay finden wirst.

Eigentlich muss man für ein vernünftiges Board mindestens 180€ einplanen, alles darunter wird ebenfalls zu 99% Mist sein.

Was du damit meinst, dass irgendwas über den Achsen pink ist, weiß ich nicht. Müsstest du vielleicht genauer beschreiben, was du meinst.

Ich würd dir empfehlen noch 20-30€ mehr drauf zu legen. Momentan hat Skatedeluxe viele Long Island Boards für ca 100€ im Sale. Die sind qualitativ tausendmal besser und das ist wirklich ein verdammt gutes Angebot

Oliver9999  25.06.2017, 16:09

 Wer so einen Schwachsinn verzapft das ein Longboard was man im Internet kauft oder auf Amazon, der übrigens der größte Händler der Welt mittlerweile ist, sollte eingeliefert werden.

Apollo ist einer der größten Marken in Deutschland verkauft wahrscheinlich die besten Completes im Segment 69,- -149,- . Da sie ohne Zwischenhandel verkaufen sind sie halt deutlich nämlich die Hälfte billiger.

Hab noch was vergessen, über den Achsen ist irgendwas pink, ist das Kunststudenten? Wenn ja, ist es schlecht?

Hi, ich habe ein Apollo Longboard und ich bin super zufrieden damit. Fahre ziemlich regelmäßig und hab das Board schon seit einigen Monaten. Hatte bisher keine Probleme und es fährt sich noch immer super!

Hey ich fahre auch ein Apollo Board und bin total happy damit 😊 Kann es also auch empfehlen 😊