Apfeltaste: Wie kann ich das Propellerzeichen darstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zeichenübersicht anzeigen
  • Technische Symbole aufsuchen
  • „Propeller“ kopieren „⌘“ (Ich hoffe, du meinst dieses Zeichen!)

Bei diesen speziellen, nur sehr sehr selten gebrauchten Zeichen, ist das wohl das einfachste. Irgendwelche Tastenkombinationen gibt es da manchmal gar nicht mehr merken oder sind auch gar nicht vorhanden … :-)

wortport
Beitragsersteller

That’s it! Und herzlichen Dank an einen, der allem Anschein nach genauso alt ist wie ich!

öffne die tastaturübersicht und mach nen screenshot von dem symbol !!