WIe stelle ich die Einheiten (g <-> oz) bei einer Maul-Briefwaage um?

5 Antworten

Ich habe aus gemacht und beim Anschalten auf die Wiegefläche getippt - das hat geklappt - es ließ sich aber nicht wiederholen... ???

Ungefähr 10-15 Sekunden die Taste (Tara) gedrückt halten, dann erscheint auf einmal im Display lb jetzt loslassen und kurz die Tara Taste drücken das g erscheint. Zum Speichern wieder 10 Sekunden lang Tara gedrückt halten. Das wars

@Michel76 Dein Tipp hatte ich bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg :(

Besitze neuere Waage von Maul. Umstellung der Einheiten funktioniert bei diesem Produkt folgendermaßen: Anschaltknopf betätigen, sprich Waage anschalten und noch bevor das Display "konfiguriert" hat einen der Drucktaster sooft antippen, bis die gewünschte Einheit auf dem Display erscheint. Gruß TheHill

Batterie raus, Taste gedrückt halten und Batterie rein?