Apex legends skin?

2 Antworten

Hi, der Revelations Skin für Revenant war eine limitierte Belohnung. Das war ein Holo-Day Bash Collection Event oder so. Das war 2020. Also wenn Sie es nicht zurückbringen, dann kann man Ihn leider nicht erwerben.

Skully855257
Beitragsersteller

Ist er nicht bei Revenants skins aufgelistet? Da wo man sie mit crafting materials herstellen kann? Kann nämlich gerade nicht gucken

TheDoessler623  28.03.2023, 15:42
@Skully855257

Ach halt, der Skin ist tatsächlich zum Craften. 1.200 Crafting-Materialien. Also ist noch zu erhalten, dann aber nur noch so

Kaufen mit Matirials, müsste noch 2400 Kostek da er ein Legendary Event skin ist, soweit ich weis wird der Preis irgendwann halbiert dann kannst du ihn für 1200 matrials holen

Woher ich das weiß:Hobby