Apex Legends Hot Drop Store?

1 Antwort

Die Verfügbarkeit von Skins im Apex Legends Hot Drop Store kann sich ändern, und die Entscheidung, welche Skins zur Verfügung stehen, obliegt in der Regel den Entwicklern bei Respawn Entertainment. Wenn der Hot Drop Store wieder aktiviert wird, könnten sowohl alte als auch neue Skins angeboten werden.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genaue Auswahl der Skins im Store von verschiedenen Faktoren abhängt, einschließlich der saisonalen Rotation von kosmetischen Inhalten und möglichen Anpassungen durch die Entwickler. Um die genauesten Informationen zu erhalten, ist es am besten, die offiziellen Kanäle von Apex Legends, wie die offizielle Website oder die Social-Media-Profile, zu überprüfen. Dort werden oft Ankündigungen zu neuen Inhalten, Änderungen und Events gemacht.

Zipaaa333
Fragesteller

ich habe am Montag als der Hot Drop Store released wurde zwei bestimmte skins dort gehabt. Für revenant und für bloodhound und meine Frage ist nun, ob genau die gleichen skins die ich da gesehen habe bei mir im Spiel auch wieder da sein werden, wenn der Hot Drop Store wieder released wird.

Batman958  25.01.2024, 16:15
@Zipaaa333

Die genaue Auswahl der Skins im Apex Legends Hot Drop Store wird von den Entwicklern bei Respawn Entertainment festgelegt und kann sich je nach Saison, Event und Entscheidungen der Entwickler ändern. Wenn der Hot Drop Store wieder aktiviert wird, können die verfügbaren Skins variieren.

Es ist möglich, dass die Skins, die du im Hot Drop Store gesehen hast, wieder auftauchen, aber es gibt keine Garantie dafür. Apex Legends ändert regelmäßig die Auswahl an kosmetischen Inhalten, um die Spielerfahrung frisch und abwechslungsreich zu gestalten.

Um die genauesten Informationen zu erhalten, empfehle ich, die offiziellen Kanäle von Apex Legends, wie die offizielle Website oder die Social-Media-Profile, zu überprüfen. Dort werden oft Ankündigungen zu neuen Inhalten, Änderungen und Events gemacht, einschließlich Informationen über den Hot Drop Store.

Zipaaa333
Fragesteller
@Batman958

Denkst du nicht, die werden die gleichen skins wieder rein packen? Ich meine es war geplant, dass der hot drop store bis zum 6 Februar erstmal so bleibt wie er ist also ist es ja irgendwie unfair wenn die skins nur für einige Stunden dort waren..