Kann mann Apex Legends auch auf schwachen laptops spielen?

4 Antworten

Sollte klappen, allerdings würde ich dir mindestens Windows 10 empfehlen, bei meinem Freund hat es auch geklappt, allerdings war die Grafik sehr schwach!

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an was ein schlechter Laptop ist. Apex Legends braucht schon etwas Power

Laptop Name oder Hardware Infos wäre hilfreich, ansonsten ausprobieren ist immerhin kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Naja ich sag mal so wenn du einen guten gaming Laptop hast wird es laufen aber PC ist besser

Welche Hardware? Welches Modell?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Mitarbeit / Hilfestellung auf Discord und in Foren.