Apex Legends Psn Name ändern Probleme?

3 Antworten

Es gibt eine offizielle Liste, welche Spiele problemlos funktionieren und welche Probleme machen.

Bene315
Beitragsersteller

Da habe ich schon nachgeschaut, jedoch steht Apex weder auf der Liste der Spiele die Probleme machen, noch auf der Liste die keine Probleme machen

Benedikt789  21.01.2021, 15:57
@Bene315

Wie es mit dem Fortschritt aussieht, weiß ich nicht, wobei ich da nicht vermute, dass es Probleme gibt. Aber ganz problemlos ist es denke ich auch nicht, denn in Apex werden mir noch immer Leute unter ihrem alten Namen angezeigt, die ihn schon vor Jahren geändert haben.

Bene315
Beitragsersteller
@Benedikt789

Ok ja dass der Fortschritt erhalten bleibt ist das wichtigste.

Danke für die Hilfe :)

Benedikt789  21.01.2021, 17:12
@Bene315

Ich VERMUTE es, da es ein ziemlich neues Spiel ist, aber ich weiß es nicht!

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob es bei Apex Legends problemlos funktioniert?

Geht einigermaßen. Gibt nur 2 Sachen zu beachten:

1: Jeder Name kann nur ein mal belegt werden.

2: Es können sehr viele Sonderzeichen sowie zeichen aus anderen Sprachen nicht genutzt werden(bsp: Japanisch und Chinesisch).

(Bin aber PC spieler. Ich kann nicht bestätigen, dass des auch zu 100% auf der PS4 so ist, aber ich gehe mal stark davon aus).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.

Habe es ausprobiert es passiert nichts außer dass dein Name geändert wird... Bei mir ging nichts verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung