PSN NAMEN ÄNDERN?

3 Antworten

Als die Funktion eingefüht wurde gab es tatsächlich Probleme. Die Warnung steht heute allerdings nurnoch aus rechtsgründen da.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nein da passiert nichts. Ich kenne jemanden der das schon vor Jahren gemacht hat und da hat sich nichts verändert, außer der Name natürlich.

NEIN DAS PASSIERT NICHT DAS STEHT EXTRA AUCH DA WENN DU DAS MACHEN WILLST

hallo123494
Beitragsersteller

tatsächlich steht da dass ich vielleicht ingame paid content verlieren könnte

ThecoolCat  08.08.2024, 09:15
@hallo123494

Ja aber es passiert nicht, hab Name Tausend Mal geändert und nix verloren