aot-stream.com legal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht legal 92%
Grauzone 8%
Legal 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Seiten haben keinerlei Lizenzen um die angebotenen Inhalte legal zur Verfügung zu stellen und selbst das streamen über solche Seiten ist seit 2017 illegal und man macht sich strafbar.

"Grauzone" gibt's somit nicht mehr!

Nicht legal

Die ist nicht legal

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Nicht legal

zu 100% nicht legal.

Nicht legal

Denkst du ernsthaft wenn eine Folge ab 80.000 Euro aufwärts kostet, das es ein random anbieter KOSTENLOS anbietet?

Wahrscheinlich oder?

Ist natürlich ilegal. Und wenn du gefunden wirst, wird es sehr teuer. Kannst du dir ein neues schönes Auto bei Audi kaufen :)