Wo kann man Attack on titan staffel 1 auf deutsch anschauen(kostenlos oder kostenpflichtig)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch kann man die Staffel aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken.

Bei Crunchyroll kann man die Staffel aber auf englisch gucken. Man muss die Seite dafür dann einmal auf englisch umschalten damit einem die Staffel dann angezeigt wird, dies geht auf der Webseite unten im Footer.
Alternativ wird die Staffel auch über den Crunchyroll Channel von Prime Video mit englischen Untertiteln angeboten.