Ist das ok dass ich Aot Film schaue?

2 Antworten

Hä ich verstehe die Frage nicht.

Du hast Season 1 bis 3 komplett und 4 teilweise gesehen, denn würde es Sinn machen 4 zu beenden und die Filme zu schauen.

Guidohd2407
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ab wann das ist das Problem

Ich möchte das gerne wieder von vorne gucken

Und den Verlauf von Crunchyroll habe ich gelöscht vor paar Monate

Ja, du kannst die Zusammenfassungsfilme stattdessen schauen. Die sind ja genau dafür gemacht wenn man sich nicht mehr so gut an die Geschehnisse erinnern kann ^^. Der erste covert Folge 1-13 (S1), der zweite den Rest von Staffel 1 und der 3. Film deckt die gesamte 2. Staffel ab. Den Rest müsstest du normal nochmal anschauen. Was ich persönlich gerne mache, ist mir Reactionchannels auf Youtube anzugucken. Man hat ganz normal die Animefolgen und jemand der zum 1. Mal darauf reagiert oder Sachen dazu erklärt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren