Ist das bei eurem Crunchyroll auch so?

3 Antworten

Crunchyroll hat die Lizenz der ersten Staffel von AOT nicht mehr.

Beim Crunchyroll Channel über Prime Video steht allerdings, dass die erste Staffel dort verfügbar ist. Kann jedoch nicht beurteilen, ob das auch stimmt, da ich darauf kein Zugriff habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Anscheinend haben sie die rechte an den Untertiteln und an der Synchro verloren. Legal kannst du es erstmal nicht mehr schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD

Ist halt kein Fehler und auch logisch : Sie haben die Lizenz nicht

Wo kannst du sie schauen? Derzeit nur kaufen. Bekommt ja relativ hinterher geworfen