Wie soll ich das machen?

5 Antworten

Hey ich empfehle dir den Nike Rucksack.

und ich würde sicherheitshalber immer 1 mehr als nötig mitnehmen also in deinem Fall 2-3 da eben jederzeit was sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashoka2871
Beitragsersteller

Aber 2-3 Outfits? Hätte bis auf Hose und Jacke alles gewechselt.

Ich würde den Rucksack nehmen. Ich würde, aber auch noch eine zweite Hose mitnehmen. Kann ja sein, das sie dreckig oder nass wird, und ich denke schon das sie darein passt. Du musst ja ansonsten eigentlich nicht viel mitnehmen, soweit ich das verstanden habe.

Ich würde eher einen etwas größeren Rucksack nehmen und gar keine Tasche, dann ist das Reisen am bequemsten, denn man beide Hände frei.

Ich würde auf jeden Fall zwei Tops mitnehmen, so dass du an beiden Tagen anders aussiehst. Tops nehmen ja nicht viel Platz ein. Du kannst natürlich zwei Tage lang die gleiche Hose tragen.

Ich würde auf alle Fälle ein zweites Outfit mitnehmen. Kann ja auch sein, dass man sich mal was drüberschüttet.

Definitiv der Rucksack. Finde den sogar stylischer als die Tasche.

Woher ich das weiß:Hobby

Für eine Bahnfahrt ist ein Rucksack immer top.
Nimmt den Beutel einfach zusätzlich mit. Der Rucksack kann dann im Hotel bleiben und mit dem Beutel bist du dann vor Ort mobil.
Nimm ein Outfit zusätzlich mit. Wechstldäsche braucht man immer mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung