Anzüge tragen

17 Antworten

Es gibt auch Anzüge mit Weste und zwei Hosen, also 4 Teile = 1 Preis, habe ich gelesen. Das ist bestimmt wärmer.

ROFL

Wenn es sich um ein Praktikum handelt, dann bist Du in einer guten Stoffhose und einem Blazer auch gut aufgehoben.

Außerdem kannst Du eine warme Winterjacke überziehen.

Im Sommeranzug würde ich da nicht erscheinen. Das sieht sehr seltsam aus.

banky
Beitragsersteller

Es ist halt ein dunkler Anzug mit sommerlichem Stoff, aber kein Leinen Ohne Wolle

michi89  25.11.2010, 11:46

es gibt keine sommeranzuüge, anzug ist anzug

Hunftsoll  25.11.2010, 11:48
@michi89

Diese Unterschiede gibt es offensichtlich für viele nicht mehr.

Was trägst Du denn normalerweise bei - 10 Grad? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du den ganzen Tag im Skianzug rumläufst. Vermutlich Jeans und dicke Jacke. Eine Anzughose ist nicht wesentlich dünner als eine Jeans und die Winterjacke kann man auch über dem Anzug tragen. Und mit dickem Anzug in der Bank den ganzen Tag arbeiten? Ist ja wohl nicht so dolle.

Was willst Du mit einem wintertauglichen Anzug ? In der Bank wird doch geheizt !!! Für den Arbeitsweg kaufe Dir einen warmen Mantel, Stiefeletten, dicke Socken drunter.Da hältst Du jedem Wetter stand !Kannst dann in der Bank die Schuhe wechseln, das machen im Winter Alle so .

Ich habe jetzt schon sehr viele Anzüge gesehen, die auch Wintertauglich sind. Also dickeren Stoff haben. Dass die bei C&A nichts hatten wundert mich. Aber schau doch mal bei Kaufhof, Esprit, Herrenläden eben, oder über Otto.de, Neckermann.de... über Internet, aber ob das dann noch zeitig ankommt weiß ich nicht. Wobei ich weiß, bei Otto gibt 24 Stunden Versand, kostet nur mehr. Oder du kaufst die einfach einen dicken Mantel, an den Beinen wirds schon nicht zu kalt für die kurze Zeit werden. Oder du ziehst eben Skisocken oder so was noch an.