Anziehung oder seelenpartner?
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein problem und stecke mit den Antworten fest komme nicht weiter. Eines Tages ging ich mit meinem Hund laufen er war mit seinem Hund auch unterwegs wir hatten intensiver Blick kontakt ab da verspürte ich etwas was ich vorher noch nie spürte. Ab da erwische ich mich ständig wie ich auf das haus meines Nachbarn starr (parallel gelegte Straße) ich weiß nicht was das ist ich glaube auch das er selbst in meine richtung schaut. Vor ein paar tage stand bei ihm am haus der krankenwagen und es wurde auch wer mitgenommen. Kurz darauf bin ich eine rauchen gegangen und plötzlich kam eine schwarzgraue feder vor meine Füße geflogen. Gruselig weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. Vor zwei Tagen hab ich einen Zettel bei ihm eingeschlossen mit paar Zeilen er antwortete mir. Da ich aber ehrlich bin hab ich gleich die Karten auf den Tisch gelegt und sagte das ich in einer Beziehung bin (nicht glücklich) ich aber total auf ihn angezogen bin. Ich solle meine Gedanken generieren er möchte auch keine Beziehung auseinander bringen. Wird er sich jemals wieder melden? Oder war dass das Ende?
Ich hoffe auf gute Tipps Ratschläge bitte keine blöden komentare.
Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße
3 Antworten
Du bist nicht glücklich in deiner Beziehung. Das wäre der Anlass, dies mit deinem Partner endlich mal zu klären.
Kann sein, dass dir diese Begegnung passierte, um das längst Anstehende endlich anzugehen. Egal was dein Nachbar macht oder eben nicht macht.
plötzlich kam eine schwarzgraue feder vor meine Füße geflogen
Vermutlich von einer Krähe, also purer Zufall.
Warum sollte er sich melden wenn du vergeben bist? Er sagte doch ganz klar wie er das sieht, ist auch gut so.
Kläre erstmal deine Beziehung, falls du dich trennst und darüber hinweg bist kannst du dich ja nochmal bei ihm melden.
Versuche vielleicht erstmal mit deinem Partner zu sprechen. Wenn du unglücklich bist musst du das ihm sagen. Solltet ihr euch trennen kannst du ja den Nachbar wieder anschreiben und auch mal mit ihm reden.