Anzeigen wegen neutralem tiktok?

Hjalti  27.09.2024, 13:21

Anzeigen wegen was denn...? Tierquälerei?

Art23fr
Beitragsersteller

Wegen “hassrede” & “falschaussagen” 😅

4 Antworten

Heyho,

ist das rechtlich überhaupt möglich?

Ja, Du kannst prinzipell erstmal jeden Anzeigen.

[...] daher gibt es ja keine grundlage für eine anzeige?

Für Dich nicht, aber sie kann ja einen Grund dafür finden ... was aber nicht bedeutet, dass sie im Recht ist.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainer: Seminare in Straf- & Zivilrecht, Notfallmedizin

S. meine Nachfrage - Anzeige wegen was? Tierquälerei? Ist natürlich nicht ok, mit einem 18j., dazu Turnierrenter und dass dann sicher nicht grundlos, in den Sport zu gehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Art23fr
Beitragsersteller

Nein nein, wegen “hassrede” & “falschaussage” weil sie genau so jemand ist der das macht 🙈

na klar geht das. wegen rufschädigung.

aber nun ja... warts einfach ab.

es bringt auch nichts, das ganze im kompletten social media breitzutreten.

ich antworte übrigens für einen freund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Art23fr
Beitragsersteller

Rufschädigung für was? Wenn niemand gemeint noch angesprochen war ?🤦🏻

Natürlich kann sie zumindest versuchen eine Anzeige zu machen, allerdings wird genau .... nichts .... passieren. Jeder blamiert sich eben so gut er kann.