Warum wird mein TikTok Account niemanden angezeigt :(?

4 Antworten

Mach am besten keine Hatepage. Das ist einfach nur gemein. Wie ein anderer User es gesagt hat, lieber eine Fanpage für jmden und blockiere die Person die du nd magst.

Außerdem kannst du durch diesen Account mehrere Hate Kommentare haben.

Hallo. Erstmal möchte ich sagen, dass man keine Hatepages für andere Leute erstellt. Das ist einfach nur gemein. Durch Hate können Leute sich selbst schlimme Sachen antun. Außerdem: Wenn du diese Person nicht leiden kannst dann schau ihre Videos nicht an aber haten ist keine Lösung egal wie sehr du die Person hasst.

Jetzt zu deiner Frage: Wenn dich mal jemand gemeldet hat, werden deine Videos nur mehr selten anderen Leuten angezeigt.

IHateMySelf373
Beitragsersteller

ja aber ich hab mir ja einen neuen acc gemacht und der wird nicht angezeigt wenn man ihn in der suchleiste sucht ich verstehe das net

Gnurt  03.06.2021, 18:20
@IHateMySelf373

Weil du gar nichts verstehts. TikTok hat deine IP gemerkt und kontrolliert jetzt als wärst du 5 alle deine Videos bevor sie veröffenlicht werden. Kannst es versuchen in dem du einen neuen Internet Vertrag machts und dein Gerät wechsels. Wirst allerdings wieder nur 1 Hatepages machen können. Willst du ärger, Aufmerksamkeit oder nur gebannt werden?

Hatepages verdienen keine Aufrufe, erstell doch lieber eine Fanpage für jemanden, den du magst und blockiere die Person die du nicht magst.

Warum eine hatepage? Da hast du dir auch ehrlich 0 Abos/Views verdient. Hör auf Hass zu verbreiten. Wenn du diese Person nicht magst dann blockier sie doch einfach und lass sie in Ruhe. Verstehe sowas nicht aber du bist ja vielleicht auch erst 9 Jahre alt und verstehst das alles noch nicht