Anzeige wegen Stalking und zufällig getroffen?

3 Antworten

Das was hier geschrieben steht, ist nicht neu. Ich habe diesen Beitrag vor einigen Wochen schon mal gelesen.

Wenn sie nicht reden will, hast du das zu akzeptieren und ja, das ist stalking, wenn du einfach unerwünscht vor ihrer Haustür stehst, obwohl sie keinen Kontakt will. LASS SIE IN RUHE!

Wenn sie dir nicht antwortet will sie nichts mehr mit dir reden. Wenn du was willst, was mit eurer Trennung zu tun hat, wende ich an deinen Anwalt.