Ex Fahrlehrer auf Kaffee oder so einladen?

3 Antworten

Ich bin absolut nicht in ihn verliebt...das kommt so prominent rüber dass ich einfach nur raten kann: LASS ES !

Lass es lieber, wenn du dich einfach nur bedanken willst. Bringe ihm dann lieber eine Packung Pralinen oder so in der Fahrschule vorbei.

Stell dir mal vor alle ehemaligen Schülerinnen würden ihn einladen wollen. Da hätte er ganz schön zu tun. Außerdem würde die Ehefrau wahrscheinlich auch etwas ungehalten reagieren.

MatthiasHerz  24.09.2016, 20:35

Seltsame Ansicht.

Einem erwachsenen Mann mit Familie sollte zuzutrauen sein, dass er sein Leben und mögliche Verabredungen so organisiert, wie er es will.

Falls er es nicht will, gibt es auf Anfrage ehemaliger Fahrschüler und -schülerinnen das einfache Wort nein.

Du hast seine Mobilfunknummer und denkst an Schreiben?

Es gab mal eine Zeit, da diente so eine Nummer zum Telefonieren.

Was also hindert Dich, ihn anzurufen und nachzufragen? Im ungünstigsten Fall bekommst halt eine Absage.