Anzeige wegen PSN abgezogen?

6 Antworten

Natürlich kannst du ihn anzeigen. Nur wird das nichts bringen. Eine Anzeige bringt dir dein Geld nicht wieder. Das müsstest du dann auf zivilrechtlichem Weg erstreiten.

Seien wir mal ganz ehrlich. Weder eine Anzeige, noch eine Klage machen bei 5 € Sinn.

Du solltest einfach etwas nachdenken, bevor du wildfremden Menschen Geld schickst bzw. Zugriff auf dein Geld gestattest. Hake die Sache einfach ab und merke es dir für die Zukunft gut.

Butterbirne13
Beitragsersteller

okay gut danke

Schreib mal ne mail an facebook, Geld zurück gibt s zwar nicht aber vielleicht können die ihn sperren!

Ab 80 kannst du's anzeigen. Also Nein

Nächstes mal erst Geld fordern, danach die Ware verschicken.

Kannst da nix anzeigen :D