wieviel sind 3 millionen fut fifa Währung ihn echtes geld euro?

1 Antwort

Wenn du FIFA Points meinst, die grünen Dinger oben Links dann wären 30 000 € --> 3 Millionen FIFA Points.

Wenn du FIFA Coins meinst, dann müsste man rund 275-350€ bezahlen, um 3 Mio Coins zu bekommen.

Realfan510
Beitragsersteller

hab was im internet gefunden da steht fifa 22 Münzen 1000K preis 240 €

die 1000k müssten 1 million sein

ich gucke oft trymacs an denn streamer auf twitch der kauft für 1000 Euro 120 000 points also die grünen dinger und pro pack aufmachen zahlt er jedes mal 2500 points er sagt immer das sind 25 euro also die 2500 points

verreisterNutzer  21.12.2021, 16:45
@Realfan510

Achso meintest du das :)

hab was im internet gefunden da steht fifa 22 Münzen 1000K preis 240 €

FIFA Coins sollte man sowieso nicht kaufen, da wird man zu 80% weckgebannt, aber die Preise sind unterschiedlich, das haste recht :)

Bei den "grünen" Fifa Points kannst du immer so rechnen:

Pack kostet 2500 FIFA Points = 2500/100=25€

Wenn Trymacs dann 3 Mio FIFA Points drauf hätte wären das 3.000.000/100=30.000€

-

Der Spielentwickler hat für Packs absichtlich diese FIFA Points eingebaut sodass derjenige der Geld in FIFA auflädt den Überblick über seine Ausgaben verliert und langfristig Spielsüchtig wird... :P

Realfan510
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

also wie gesagt er hat packs in wert von 2500 fifa points geöffnet das sind 25 euro in echtes geld, was aber auch spannend war pro pack öffnen kostete 2500 points und mann hat die wahl wie mann denn pack öffnen will entweder 2500 points oder 125 000 coins also fifa fut Münzen und ich dachte mir dann wenn 2500 points 25 euro sind dann müssten auch 125 000 fifa coins münzen auch 25 euro sein da man ja auswählen konnte mit was mann denn pack öffnen will