Anzeige wegen Haus/Familien Diebstahl und Hausfriedensbruch?

3 Antworten

Geh hin und mache von Deinem Recht zur Aussageverweigerung Gebrauch.

Deine Omi würde ich nur noch außerhalb des Hauses treffen.

Und ich wünsche Dir, dass Du vom Alkohol loskommst. Es ist keine Lösung.

Ja, eigentlich wird so was eingestellt.

Ich würde nix aussagen und die sollen selbst ermitteln, wenn sie den Fall schon gut finden.

Im Grunde das Bier was du ausgetrunken haben sollst, sonst wüsste ich auch nicht. Aber du kannst so ein Kasten auch als Alkoholiker nicht in 5 Minuten weg exen. Du müsstest dich doch eine Weile dort aufgehalten haben und kann ja nicht sein, das niemand was bemerkt hat oder dich gesehen. Wenn sie damit kommen, kannst du das Argument doch bringen. Weil Alkoholiker bekommen immer die Schuld, weil sie ja süchtig sind. Sobald Alkohol verschwindet, er ist schuld. Also wäre das Argument vielleicht ganz gut.

verreisterNutzer  15.07.2024, 10:38

Ja ich war mehrere Stunden dort. Mein Oma war die ganze Zeit da und haben ja auch viel gequatscht. Das Ding is ja das ich den Kasten Bier nicht mal angerührt hatte sondern nur von der Hausbar die halbe Flasche Whisky getrunken/mitgenommen. Er hat aber glaube ich das Hausrecht.

BlackSoul818  15.07.2024, 10:43
@verreisterNutzer

Ja aber du warst doch die ganze Zeit bei deiner Oma und die kann das doch bestätigen was du getrunken hast.