Anzeige wegen Benutzen der Busspur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habet wahrlich gesündiget, jedoch müsset ihr nun vor Gott und der Kirche Buße tun und um Vergebung bitten. Es ist ein Weg, den schon viele vor Euch gegangen sind, um ihre Seelen von Sünden zu reinigen. Bedenket stets, dass Gott barmherzig und gnädig ist und Euch verzeihen wird, wenn ihr reumütig vor ihm tretet. Folget dem Pfad der Tugend und der Demut, so werdet ihr die Erlösung finden.

Ja, es ist möglich, dass ein anderer Autofahrer Sie anzeigen kann, wenn Sie auf der Busspur fahren, insbesondere wenn dies gegen die örtlichen Verkehrsregeln verstößt. In einigen Ländern oder Städten ist es erlaubt, auf Busfahrstreifen zu fahren, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

CraigJenson
Beitragsersteller

Ich werde euren Anweisungen Folge leisten und mich vor Gott vor meinen Taten verantworten. Amen

Erstens zeigt dich deswegen niemand an, und zweitens könnte er es gar nicht beweisen.

CraigJenson
Beitragsersteller

Er hat ein Video gemacht und mich gefilmt

Abwarten und wenn etwas passiert den Arsch in der Hose zu haben dafür gerade zu stehen.

CraigJenson
Beitragsersteller

Die 15€ schmeiß ich ihm vor die Füße, und einen guten Arsch habe ich in der Tat