Anzeige wegen Benachteiligung eines Schülers?

2 Antworten

Kann man. Es wird zwar keinen irgendwie gearteten Erfolg haben, aber wenn's dir Spaß macht...

Kann man das zu Anzeige, bzw. zum Schulamt bringen?

Ich sehe hier nicht ganz das Fehlverhalten seitens des Lehrers, sondern - wie so oft bei Schülern - viele, viele Mutmaßungen.

Charlie1412
Beitragsersteller

Wenn sie sie kennen würden, wüssten sie das es ein Fehlverhalten ist, bzw. sie weiter solche Aktionen durchführen wird.

Charlie1412
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Sie können keine Meinung haben, weil sie sie nicht kennen.

Jurafuchs  03.07.2024, 15:41
@Charlie1412

Natürlich kann ich eine Meinung haben. Wäre ja ein wenig traurig, wenn ich das nicht könnte. Oder möchtest du mir diese verbieten?

Charlie1412
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Sie können natürlich eine Meinung haben, aber ich bin der Meinung das, dass schwierig ist sich eine zu bilden, wenn man nicht alle Details kennt. Man kann ja auch nicht nur die Hälfte des Buches lesen, und dann eine Meinung dazu haben.