Filme: Schüler-Lehrer-Beziehung

5 Antworten

also ich kenn einen film, hab aber den Namen vergessen, ich glaub der heißt Matilda...oder so, schau mal nach, der film ist gut, geht um eine Schülerin, die begabt ist und mit Willenskraft "zaubern" kann.

Bloomington vlt?
Also das wäre jetzt in die Richtung LehrerinXschülerin
Weiß aber nicht ob du das genau suchst
Alternativ gibts in diesem Genre auch noch loving annabelle (den finde ich besser)

Mir würde jetzt die TV-Serie "Unser Lehrer Doktor Specht" einfallen (mit Robert Atzorn glaube ich?), ansonsten wäre mir zu dem Thema nichts bekannt.

Forrester - gefunden, Der Mann ohne Gesicht, Karate Kid