Anzeige möglich wegen einer softair?

2 Antworten

Zeig das auf jeden Fall an. Muss nicht sein, dass am Ende Aussage gegen Aussage steht. Vielleicht gibt es ja Zeugen oder Kameras.

volumeexx
Beitragsersteller

War auf öffentliche strasse und da war alles leer und bin einfach weiter gefahren… hötte mich umsehen sollen

Futurist76  23.07.2024, 15:16
@volumeexx

Wer weiß, vielleicht war doch irgendjemand da oder hat aus dem Fenster geschaut...

(Versuchte) Körperverletzung, (Gefährlicher) Eingriff in den Straßenverkehr, Verbot gegen das Waffengesetz (§ 42a WaffG) würden mir da jetzt pauschal einfallen.

Aussage gegen Aussage bedeutet nicht automatisch einen Freispruch.