Anzeige Hausfriedensbruch 14 Jahre?

3 Antworten

Einer Vorladung von der Polizei musst du nicht nachkommen, nur von einem Gericht.

deinen Eltern würde ich es sagen raus kommen wird es so oder so.

Zur Vorladung würde ich auch gehen kommt drauf an ob du dich im Recht fühlst oder nicht.

DerHans  28.10.2019, 14:36

Wie kann man sich denn Im Recht fühlen, wenn man in ein fremdes Haus eindringt?

Eventuell Sozialstunden, vielleicht aber auch nur eine Verwarnung, aber das Jugendamt wird eingeschaltet. Rede mit Deinen Eltern.

warum geht ihr ins Haus rein?? sag denen die Wahrheit.. warte ab, was die Polizei sagen wird... eventuell Sozialstunden..wenn ihr Glück habt, passiert nix schlimmes, aber pass lieber besser auf