Anzeichen von Sihr?

Ich denke auch in letzer Zeit sehr viel über Sihr nach und hab wirklich Angst zu Schlafen hab Albträume trotz Ayetul Al Kursi unsw ich hab wirklich so ein Komisches Gefühl

2 Antworten

Ualaykum Salam Schwester ,

Sobald du wieder zu Hause bist hole dir bitte echte Rosenblüteen und Basilikumblätter. Daraus machst du einen Tee. Mind 3 Liter. Auf arabisch gibt es viele Anleitungen in youtube von raqis. Du trinkst das aus leeren Magen undmusst es dann Erbrechen. Mach das regelmäßig, eine Zeit lang hinter einander. Trink viel Ruqyaa Wassee über den Tag verteilt. Lies auf eine Wasser sura fatiha mind 7 mal. Ikhlas falaq nas jeweils mind 7 mal. Ayat 81-82 von sura yunus mind 7 mal. Ayal al kursi mind 7 mal. Sura zalzalah mind 7 mal. Puste nach jeder sura bzw. Vers auf das Wasser. Mach das jeden Tag und trinke es jeden Tag. Senna-Tee kannst du konsumieren. Kannst du manchmal aus der Apotheke. Das ist aus der Sunna. ABER VORSICHTIG DAS DU OFT ZU KONSUMIEREN.. FRAG DEN APOTHEKER wie das su zubereitetes und wie lange das maximal einnehmen darfst. Erfahrene raqis erklären auch häufig auf youtube. Das du darfst nicht zu oft machen .Mach regelmäßig Hijama. Mach deine Morgen abend adhkar. Hinterlasse nichts bei deiner Oma. Keine Kleidung, keine Haare,keine Fotos. Nehme keine Geschenke an und esse nichts mehr bei ihr. Lass dich von deinen Eltern abholen, suche deine Ausrede ohne zu lügen. Beschuldigt sie nicht und lasse dir nichts anmerken das du etwas vermutest. Mach jeden Tag ruqya auf dich. Bete deine 5 Gebete. Lies jeden Tag sus al baqarah. Falls du wirklich sihr gegessen hast, musst du auf jeden Fall. Du kannst davon gesundheitliche Probleme und psysische Probleme bekommen. Selbst erst nach Jahren oder innerhalb kurzer Zeit.

Salam,

Ich würde dir raten die adhkãr am Morgen und Abend zu sprechen(bevor du schlafen gehst). Diese Bittgebete trägt dazu bei, Dschinn und Magie auszutreiben und deren Einfluss zu schwächen.

ansonsten geh in eine Moschee und rede dort mit dem Imam.

Fi amanillah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung