Wart ihr schonmal in Plau am See??

8 Antworten

Ja.

Ein schöner Ort mit viel Natur.

Nimm deine Hunde ruhig mit, aber erkundige dich vorher im Internet, was du mit Hunden darfst und was nicht.

In meiner Stadt, wo ich lebe, ist nämlich generell Leinenzwang.

Früher war es so, dass es in Plau am See Möglichkeiten für Hunde gab, sie frei laufen zu lassen. Dass ich da war, ist aber schon ewig her und wie sich die Stadt verändert hat, kann ich nicht sagen.

Viel Spaß bei deinem Ausflug!

LG ChrystalDragon7 🍀

Die Stadt ist winzig und es lohnt nicht, dort hin zu fahren, wenn man nur wegen der Stadt dort hin fährt. Doch die Natur drum herum ist großartig.

RubyybuR
Beitragsersteller

Wir fahren wahrscheinlich an ein Haus direkt am See dort. Aber sind uns nicht sicher ob es sich lohnt mit Hunden.

Nein. Soll aber schön sein.

Nein, ich war da nie

7veren⁷

Ist ein schöner Ausflugsort direkt am See.