Anzeichen für Katzenwürmer bei Menschen?

1 Antwort

Ein Wurmbefall ist relativ unwahrscheinlich. Falls doch wirst du Magen-Darm-Schmerzen bekommen und stark abnehmen. Hausmittel gibt es da keine. Aber eine Tablette vom Arzt.

Das erbrechen der Katze kann auch einfach daher kommen, dass sie ein stark gestörtes Verdauungssystem durch ihr Leben auf der Straße hat. Versucht nicht zuviele verschiedene Futtersorten zu füttern - das erhöht die Belastung des Verdauungssystems.