Ich finde einen Jungen süß ..

4 Antworten

Wenn er etwas von dir will und dich bisher nicht angesprochen hat,wird er vielleicht einfach etwas schüchtern sein und sich nicht trauen,vorallem wenn du mit vielen deiner Freundinnen zusammen bist,wird er sich vielleicht einfach nicht trauen.

Augenkontakt halten und ihn vielleicht mal anlächeln zeigt einem schon,dass man an jemandem interessiert ist,also versuch das einfach mal.

Ansonsten hast du entweder die möglichkeit ihn selber anzusprechen,oder du wartest eben ab,bis er auf dich zu kommt,was er entweder macht oder es nicht macht.

Und ich werde ihn auch nicht ansprechen weil das ist erstens anders herum sein sollte zweitens ich bin sehr schüchtern und drittens ich Angst habe mich zu blamieren.

Warum soll es denn andersherum sein?Heutzutage ist es auch Normal,wenn das Mädchen den ersten Schritt macht,viele Jungs würden es sogar gut finden,zumindest wenn sie selber auch schüchtern ist.

Ihm wirds warscheinlich genauso ergehen,er wird wohl auch schüchtern sein und hat vielleicht auch Angst,sich zu blamieren.Einer von euch muss aber den ersten Schritt machen,es ist zwar nicht einfach aber es bleibt einem nichts anderes übrig.

Und nein ich liebe ihn nicht ich find ihn nur sehr süß und will ihn kennen lernen

Lieben kann man auch noch nicht sagen,da ihr euch wohl nicht Persönlich kennt und auch nicht zusammen seid,man kann aber wohl sagen,du schwärmtst für ihn oder er für dich.

Wünsch dir viel erfolg ^^

auch wenn alle zsm in eine Menge stehen hat er seine Augen nur auf mich gerichtet.

Sicher ?, vielleicht bildet du dir das nur ein. Gerade weil du in ihn verliebt bist. Aber egal.

Lächeln vllt ?

Das ist nicht gerade ein Anzeichen für "Liebe", das ist eher ganz normal. Dein nächster Schritt wäre dann wohl, dass du ihn ansprichst. Vielleicht klappt's ja. ;)

LG

Sorayaali
Beitragsersteller

Doch er guckt mich wircklich IMMER an und er dreht sich auch zu mir & das sagen auch all meine Freunde zu mir. Und nein ich liebe ihn nicht ich find ihn nur sehr süß und will ihn kennen lernen . Und ich werde ihn auch nicht ansprechen weil das ist erstens anders herum sein sollte zweitens ich bin sehr schüchtern und drittens ich Angst habe mich zu blamieren .

Okeeeeeeeeeeeey

1) Geh einfach zu ihm und chill mit dem

2) schreib mit ihm in fb, wenn das hingehen zu schwer ist

3) augenkontakt!! vilt kommt er ja von alleine aus

Viel Glück

Vertraue NIEMANDEN!

Wenn er was von dir Will,wird er zu dir kommen&du wirst es merken wenn er es ernst meint! :))

Sorayaali
Beitragsersteller

Würde er nicht machen weil er sehr schüchtern ist .