Anzeichen, dass man Lesbisch ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konkret gibt es keine allgemein, offenen Anzeichen ob man homosexuel ist. Jede Lesbe und jeder Schwule definiert das anders. Das muss jeder für sich entscheiden. Immerhin ist so eine Neigung ja keine Krankheit, die man einfach so diagnostizieren kann.

Also nein. Tut mir Leid. Vielleicht ist es tatsächlich so, das ihre Gefühle für dich in Richtung liebe gehen. Aber da ihr euch ja erst zwei Wochen kennt, tippe ich eher darauf, das sie dir mit diesen Komplimenten einfach gefallen und deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Wenn dich diese Tatsache wirklich so stört, dann rede mir ihr und frag sie doch gleich dabei ob sie in Sachen Liebe etwas von dir will. ^^

Und frag dich doch selbst. Was ist denn daran schlimm, sollte sie tatsächlich lesbisch sein?

Anzeichen zur Homosexualität, ob du es glauben möchtest, oder nicht, sind es, auf dasselbe Geschlecht zu stehen. Es ist wirklich so einfach. Anhand Klamotten oder Komplimenten kann man so etwas nicht direkt ausmachen. Man kann auch Menschen schön oder heiß finden, ohne auf sie stehen zu müssen, man kann sich verlieben, ohne die Person eigentlich anzusprechen zu wollen.

So viel zu den "Anzeichen". Im Grunde kannst du es nicht anders herausfinden, als das Mädchen einfach zu fragen. Sherlock spielen hilft nicht viel. Du könntest ihr aufrichtig danken und wenn sie einen nächsten Schritt versucht, ihr erklären, dass du nicht auf Mädchen stehst.

LG

Frag sie doch ganz diskret, dann weist du es. Es ist ja nicht schlimmes dabei dann weist du auch wie du darauf reagieren kannst und ob du dich drauf einlässt oder nicht. Endwerder ist es wirklich so das sie was für Dich einfindet oder sich nur einschmeicheln möchte.  dann ist es ganz gut wenn es raus kommt denn für sie es auch schwierig da es leider immer noch Menschen gibt die Homosexualität verunglimpfen und viele deswegen haben Angst sich zu auten. Und selbst soltest du auch  zu Thema ganz offen stehen.

Ne, das is eig normal. Wenn eine Frau mit einer Frau schläft ist sie auch nicht gleich lesbisch, nur wenn sie dies bevorzugt u es eben deshalb nicht mehr mit Männern tun will

rosepetals  04.09.2015, 15:52

nur wenn sie dies bevorzugt u es eben deshalb nicht mehr mit Männern tun will

der Grund, wieso Lesben nicht mit Männern schlafen, ist dass sie sich nicht von ihnen angezogen zu fühlen. kein Grund als Mann pampig zu werden. hört sich so an, als könne man es sich aussuchen, auf wen man steht aber mittlerweile sollten alle verstanden haben, dass es nicht so ist

naja, sie will sich vielleicht auch einfach nur n bisschen einschleimen. das muss nicht unbedingt heißen dass sie lesbisch ist