meine freundin zieht sich sehr offen an

13 Antworten

Kommt darauf an, wie offen, also wenn man praktisch eine gynäkologische Untersuchung machen können, dann ist sie definitiv zu offen angezogen.

Aber es ist ihre Sache, wenn sie gut aussieht, freu Dich doch, andere gucken, Du hast sie.

Du sagst ihr das nächste Mal wenn ihr raus geht einfach: " Ziehst Dir bitte etwas anderes an." Sanft aber deutlich! Sie soll merken,dass Deine Stimme sich geändert hat. Warte auf Ihre Reaktionen. Werden einige kommen! Lass Dich nicht auf Komomisse oder Diskusionen ein. Gib ihr keine Optionen zur Entscheidung. Wenn sie fertig ist, schlag ihr ein Kleid (Outfit) das Dir gut an ihr gefällt vor und sag wie hinreisend, verführerisch und elegant sie darin aussieht. Wenn sie diskutieren will sag mal nein aber ruhig etwas streng. Geh mit ihr zusammen ab und zu mit, wenn SIe mal wieder Outfits einkaufengeht, um zu zeigen was DIr an ihr gefallen würde. Aber achte dabei auf Farbe Schnitt und Muster. Was sie so trägt. Bei eleganten Sachen brauch man nicht viel beachten. Die müssen eifarrbig sein mit passenden Accessoires (Soll Heißen, Schmuck, Tasche Schuhe Gürtel). Sag Ihre klar was Du willst. Mach es nicht zum gegenseitiges Spiel. Irgendwo zwischen all dem was ich riet sag ihr das Du es nicht willst und wenn sie es nicht versteht muss YDu den Schlußstrich ziehen, den sie verletzt Dich und ob ihr das nicht bewusst ist!?

bozzi1
Beitragsersteller

ya danke für dein tipp aber es ist leider alles aus weil sie will das einfach nicht verstehen ya dann meinte sie das es schluss ist das sie mir entgegen gekommen ist nur weil sie darunter leggins anzieht omg

bozzi1
Beitragsersteller
@bozzi1

und sowas brauch ich ehrlich nicht ich will nicht das meine freundin von jeden affen angemacht oder angepackt wird und dann noch läuft sie in türkei so rum sie ist ja zur zeit in urlaub sie meinte zu mir das ich mir eine andere suchen soll

sema32  22.07.2011, 21:15
@bozzi1

Ja dann, hast Du zu mindest einen Tipp fürs nächste Mal bekommen. Es tut mir leid, dass Es so gekommen ist. Ich glaube aber das Du nicht viel verloren hast, wenn sie nicht versteht. Du ersparst Dir so viel Ärger! Nächstes Mal, achte darauf wie sie sich kleidet und benimmt, bevor Du Dich auf ein Mädchen einlässt. Du hast ein gutes Herz und hast eben solch ein Mädchen verdient. Und so ein Mädchen gibt es auch für Dich. Sei nicht traurig triff Dich mit Freunden. Ich teile Deine Enttäuschung und bin im Gedanken bei Dir. Du bist nicht allein. Kümmer Dich doch etwas um Deine Familie, die wird sich freuen und vergiss sie besser. Eine Fernbeziehung klapp meistens nicht. Ich denke es waren mehrere Dinge die zum Aus geführt haben. Mein Ex-Verlobter hatte sich in mich verliebt, weil ich immer mein Shirt langgezogen habe und immer drauf aufpasste das man nicht zuviel von mir sah.

Liebe Grüße und viel Glück!!!

Du kannst da nicht viel machen! Sie muss selber merken, dass es nicht ok ist! Du hast ja schon gesagt was Du drüberdenkst. Du solltest aber auch an Dich denken, denn was bedeutet es für Dich wenn ihr beide unterwegs seid? Wie sieht man Dich an? Du kannst höchstens sie ein einizgesmal noch versuchen mit ihr ernst zu reden. Da sollte man eine Atmosphäre schaffen, damit der Andere merkt wie wichtig es Dir ist und alleine dabei mit ihr sein ein Mädchenvideoabend nach dem Gespräch in etwa. Sag was Du beobachtest. Zum Beispiel wie andere sie sehen und behandeln, denn eins ist sicher! jemand der zu freizügig gekleidet ist wird nicht gutbehandelt. Mach Dich aber nicht fertig deswegen. Es gibt menschen die Vertragen die Wahrheit nicht und wollen es nicht wahr haben. Zieh Dich ewas zurück wenn die Belstung zu hoch wird, aber dreh ihr den Rücken nicht.

Viel Glück

bozzi1
Beitragsersteller

was soll ich den machen ich rede mit ihr und das läuft halt nicht die sagt ich bin dir genug entgegen gekommen und ich komm darauf nicht klar ich glaub ich muss schluss machen weil da sich nix ändert

sema32  22.07.2011, 16:49
@bozzi1

Weiß Du was? Trau Dich! Mach ihr ein Ultimatum! Entweder Du ziehst Dich vernünftig an oder ich möchte nicht mehr Dein Freund sein! Frauen mögen und brauchen feste Ansagen! (Ich bin selber eine und ich war früher auch etwas freizügiger angezogen). Ich hatte im Ganzen 3 Freunde in meinem Leben als 33 Jährige. Der erste hat mich versucht immer zuzuknöpfen obwohl ich es ja war! Der Zweite auch. Beim Dritte war ich dann sehr freizügig, weil er mir in der Hinsicht freie Bahn liess und der wollte mich wiederrum noch freizügiger machen! Was ich sagen will ist, die Frau lässt sich was sagen, wenn sie Dich wirklich mag. Zum mögen gehört auch verstehen. Du brauchst nicht angst haben, dass die Beziehung dran scheitert. Im Gegenteil wenn sie scheitert nur daran weil sie nicht mit an der Beziehung arbeitet ob Du es zur Sprache bringst oder nicht. Sie sabotiert Eure Beziehung? Was ist der Grund? Weiß Sie nicht was sie Dir damit antut? Wenn man jemanden verletzt und mit Absicht, ist das dann noch Liebe? Willst Du denn ein Mädchen die freizügig rumläuf? Vielleicht ist sie nicht die Richtige? Man sollte erst das Mädchen kennenlernen und später mit Ihr zusammen kommen. Das ist grad eine Phase in der Du Dich entwickelst und reifer wirst. Lass Dich nicht in die Irre führen von Ängsten und Vorwürfen. Und geh auf Deine Gefühle ein die Dir sagen wollen was richtig ist!

Ich wünsche Dir viel Glück und bin für Dich da wenn Du mich brauchst!

naja. normal ist es schon irgentwie. nur weil sie deine freundin ist will sie natürlich trotzdem anderen gefallen.versucht doch einen kompromiss auszumachen.also z.b sie darf sich gerne offen anziehen solange sie ...... nicht trägt.^ versuchen kannst dus ja :)

Lieber bozzi1,

sie wohnt in Bremerhaven, Du in Düsseldorf, Du liebst sie sowieso nicht mehr, und jetzt plötzlich, nach 13 Monaten, fällt Dir auf, daß sie sich zu offenherzig anzieht? Ich glaube, daran kannst Du sowieso nichts ändern bei der Entfernung.

Trenn Dich von ihr und such Dir ein anständiges Mädchen, das in Deiner Nähe wohnt.

Viel Erfolg!

bozzi1
Beitragsersteller

ja doch ich liebe sie schon ne ja mich von ihr zu trennen ist nicht einfach dann passiert noch ehrenmord oder so weil ich mit ihr es gemacht hab sie ist kurdin und muslime

Wapiti64  21.07.2011, 17:12
@bozzi1

Oje!!! Muslimin und zieht sich so an? Kauf ihr ne Burka und schmeiß ihre restlichen Klamotten ins Feuer, sofort! Dann kannst DU ihr sagen, daß Du ihr das Leben gerettet hast, weil sonst ihr Vater oder ihr Bruder sie getötet hätten.

Und anschließend solltest Du sie auch sofort heiraten, immerhin bist DU schon 20.

Viel Glück!

bozzi1
Beitragsersteller
@Wapiti64

ach heutezutages sind die alle gleich ob muslim oder christe

Wapiti64  22.07.2011, 07:56
@bozzi1

Nö. Christinnen müssen nicht befürchten, dafür getötet zu werden. Und hier in Hamburg sehe ich viele Frauen (?) in Burkas...

bozzi1
Beitragsersteller
@Wapiti64

ya eine mensch umzubringen das halt ich sowieso für behindert ich meinte mit muslim oder christe das sie gleich geworden sind ob es um jungs geht oder disco und so die muslim werden langsam offener