Mag sie mich?

2 Antworten

Weiß nicht,aber heutzutage ist das doch kein Argument mehr.( Die Zeit die man sich kennt.) Ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber du klingst noch recht jung, sie wahrscheinlich auch, da kannst du ihr doch sagen, " hey, ich habe die Regenbogenflagge auf deinem Profil gesehen und das mit kiss me girl und dachte mir,wenn du mich schon so nett bittest, würde ich dem gern nachkommen.😘😍 " Also darauf kann sie dir nicht böse sein, oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clari116
Beitragsersteller

Ja mal schauen bin halt in solchen sachen selber nen bisschen Schüchtern

Ceetee1000  10.03.2024, 01:18
@Clari116

Ja aber erstens ist das sehr charmant und zweites, ihr seid beidess Mädchen und so wie du sie beschreibst ist das schlimmste das passieren kann eine nette Absage. Sie wird dich nicht bloßstellen.

Du kannst doch auch einfach mal was mit ihr unternehmen und da merkst du dann auch wie sie zu dir steht.

Du könntest einerseits warten, wie du es beschreibst. Aber auch könntest du irgendwie mit ihr vermehrt Blickkontakt suchen oder ihr Gelegenheiten geben, mit dir verstärkt in Kontakt zu treten. Wenn sie dann darauf einsteigt, könnte es schon sein, dass sie dich mag. Also Gespräche suchen oder sonstige Gelegenheiten schaffen.

Es könnte ja auch sein, dass sie schüchtern ist. Also ist oft eine gewisse Initiative nicht schlecht.

Weiters könnte es sein, dass sie sich auch nicht so sicher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clari116
Beitragsersteller

Naja wir haben oft Blickkontakt und ich habe auch ihre nummer

TomKev0616  10.03.2024, 01:13
@Clari116

Und hast du das Gefühl, dass sie irgendwie mehr als Freundschaft möchte ? Also von ihren Blicken her ? Oder kann man es schwer deuten ?

Clari116
Beitragsersteller
@TomKev0616

Naja es ist so ein mittelding ich kann mir vorstellen das sie mehr als Freundschaft mag aber kann auch einfach sein das sie mich nur als ein Kumpel sieht

TomKev0616  10.03.2024, 01:56
@Clari116

Ja, ich verstehe dich. Das kann man oft schwer voneinander unterscheiden. Könnte natürlich sein, dass sie sich das selbe von dir denkt.