Bauschmerzen und Übelkeit weil ich verliebt bin?

3 Antworten

Ich denke das ist die Psyche, bzw der Kopf. Emotionaler "Stress" kann psychosomatische Reaktionen im Körper auslösen. In Situationen, in denen starke Emotionen im Spiel sind, reagiert der Körper manchmal mit solchen körperlichen Beschwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird die Psyche, bzw dein Kopf sein. Ich konnte, als ich das erste mal richtig verliebt war und sich was anbahnte, auch weder richtig essen, noch pennen und mir war ständig übel. Und ich hatte keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Also, kann gut sein, dass es einerseits die Aufregung und Nervosität ist und andererseits auch ein bisschen Bammel vor dem, was kommt. Ich würde das ihr gegenüber ruhig ansprechen. Also natürlich nicht "wegen dir ist mir ständig schlecht", sondern "du, mein ganzer Körper spielt verrückt seit wir uns kennen, ich bin echt ein bisschen nervös und unsicher." So weiß sie bescheid und kann dein Verhalten besser einsortieren.

Ich weiß es auch nicht so genau ber vielleicht Übelkeit falsches gegessen oder rweil du zu viel in sie bist 😂

Fragendemaus
Beitragsersteller

Hab die übelkeit aber seit tagen und das seit wir anfangen haben kontakt zu haben