Anzeichen dass jemand kein Bock mehr auf mich hat?

6 Antworten

Dass er so tut als wäre er nicht da, oder er hätte keine Zeit, oder Gespräche so kurz wie möglich hält, oder Ausreden erfindet um sich nicht treffen zu müssen.

Die Person zeigt entweder vermeidendes oder abschreckend-aggressives Verhalten dir gegenüber.

Da kann es fiele geben je nach demm was schon lief

Ignoriert dich

Schreibt dir nicht mehr

Haltet ganz kurze Gespräche

Gibt dir vielleicht ein doofen Blick und ja weiter fällt mir gerade nicht mehr ein

Katzenmuddiiii  08.08.2024, 18:33

Er meldet sich nicht oder noch noch schlimmer antwortet nicht auf deine nachricht

2good4u123  08.08.2024, 18:35
@Katzenmuddiiii

Boah ja man dass is so scheisse

Oder tut so als ob er dich nicht kennt ... man das killt mich immer so sehr und macht mich so kaputt

meldet sich nicht, selten oder keine Zeit für dich...