Anzeichen das eine Frau nur mit einem spielt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen wenn sie ...

  • ... immer wieder Treffen ablehnt, Ausreden nennt, aber weiterhin aktiv Kontakt hält.
  • ... nur ankommt, wenn sie etwas will / braucht, du für sie aber nicht existierst, wenn sie nichts braucht.
  • ... deine Belange völlig ignoriert, verärgert reagiert, wenn du nicht exakt das tust, was sie will.
  • ... auch nach diversen Treffen nie über Gefühle und die Zukunft reden will, niemand von dir wissen darf oä.

Ahorn958
Beitragsersteller

Danke, echt gute Tipps

Da es hier wohl nicht um Schach geht, schau dir mal diesen Link an, vielleicht hilft dir das weiter: https://www.andreas-lorenz.com/flirttipps/wenn-eine-frau-mit-einem-mann-spielt/

Hast du das gefunden was du gesucht hast, kannst du ja Tamtamy zu einer Partie Schach herausfordern oder mit Bert280 Halma spielen.

Ahorn958
Beitragsersteller

Danke

Sie ist unpünktlich bei Treffen, sie will sich nicht festlegen, sie hält Vereinbarungen nicht ein, sie bekennt sich in der Öffentlichkeit, vor ihren Freunden/Bekannten/Familie nicht klar und eindeutig zu Dir.

Suche Dir eine Frau welche dies alles tut.

Würde sagen indem sie wenig an dir interessiert ist deine Sorgen, wünsche oder Bedürfnisse das ist alles unwichtig da man nur mittel zum Zweck ist.