Anzahl Handys?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1993 hatte ich zunächst immer Handys vom Betrieb, und mir erst 2005 ein eigenes Handy zugelegt, bzw. eines von den Kids bekommen.

Seitdem bekomme ich auch alle paar Jahre die ausgemusterten Handys meiner Kids, mittlerweile die der Enkel.

Da ich alle gelagert habe, habe ich eben kurz in die Schublade geschaut.

Es liegen 8 drinne, und eines habe ich in Gebrauch.

Jogi57L  05.07.2024, 09:02

Danke :-)

13 Handys in 24 Jahren. Die meisten dann verschenkt, ein paar günstig verkauft. Gelegentlich lade ich mein Apple iPhone 3GS aus 2010 auf und freue mich, dass es noch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste jetzt scharf überlegen, aber ich bin mir recht sicher, dass es drei waren, inklusive des aktuellen... seit 2002 🙂 Das erste war ein Siemens und hat ewig gehalten, danach ein Nokia. Und seit Ende 2019 mein Smartphone.

Ich zähle meine Tastenhandys auch einfach Mal dazu. 😅

Anfang 5. Klasse habe ich mein erstes Tastenhandy (Nokia) bekommen, das hatte schon Vorbesitzer und hielt bei mir etwa 2 Jahre. Danach ging es irgendwann nicht mehr an... Habe dann ein anderes bekommen das ging aber innerhalb eines halben Jahres kaputt. Die Handy waren halt auch wirklich schon sehr alt... Und innerhalb der selben Woche habe ich dann noch eins bekommen, das hatte schon mehr Display und nur 3 untere Knöpfe (auch Nokia glaube), das ging auch innerhalb der selben Woche nicht mehr an...

Zu meinem 13 Geburtstag bekam ich dann mein erstes richtiges Smartphone und zwar ein Samsung Galaxy S5 mini. Das alte von meiner Oma.

Und etwa 2 Jahre später bekam ich das alte von meiner Mutter, das benutze ich immer noch. Das Google Pixel 2. Ich bin jetzt 16. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

3 Handys

1.) LG Smartphone mit Wunderschönen Kreditkarten Zoll Größe von 4 Zoll (gab es nur in Japan,Import)

2.) Sony Xperia XZ Compact

3.) Samsung Galaxy Xcover 5