Anzahl der Kleiderbügel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit ich mal bei Ebay 200 Kleiderbügel für 20€ aus China bestellt habe. Hab ich eher zu viele. Am Boden des Kleiderschranks liegen noch ein paar eingeschweißte Pakete a 20 Stück.

Im Zweifel zu wenig, weil die, die man im Handel manchmal mitbekommt, eben auch gerne mal zerbrechen.

Da ich meinen Kleiderschrank regelmäßig ausmiste, brauche ich nicht viele Bügel. 1-2 sind meist übrig!

Immer die passende Menge.

Nicht im Kleiderschrank, aber einen Pack auf Vorrat, im Hauswirtschaftsraum.