Kleidung "leihen"?

4 Antworten

das Du diese Corsage nie an ihr gesehen hast, ist nachvollziehbar, weil sie diese hübsche Corsage sehr wahrscheinlich nur in besonderen Momenten getragen hat, aber was das "Ausleihen" betrifft, so ist das nicht in Ordnung, das sage ich, obwohl ich damals, als ich 13 Jahre alt war, es auch gemacht habe, da habe ich mir unter anderem die Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH von meiner Schwester "ausgeliehen", ich hatte das Glück, das ich nie erwischt wurde (ich habe auch peinlichst darauf geachtet, alles wieder exakt so zurückzulegen, wie ich es entnommen habe), der 2. "Glücksfall" war, das mir ihre Sachen sehr schnell zu klein wurden, sodaß ich mir eigene Wäsche kaufen musste, und dann brauchte "nur noch" ein gutes Versteck für meine Schätze, das mit eigener Wäsche ist auf jeden Fall der bessere Weg, und vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, das Du in einem Gespräch mal das Thema auf "Crossdressing" lenkst, dann siehst Du ihre Reaktion, entspechend kannst Du nach und nach weiter "vorpreschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal finde ich es nicht Schlimm, dass du auch Kleidung anziehen möchtest, welches ursprünglich für das andere Geschlecht produziert wurde.

Kleidung hat kein Geschlecht.... nach meiner Meinung.... jeder kann das tragen, was er möchte und worin er sich wohl fühlt. Es ist nur in den Köpfen vieler Menschen so abgelegt....

Ich habe damals auch die Kleidung meiner Mutter ausprobiert.... ich fand die einfach schöner und angenehmer auf der Haut.

Ich kenne deine Mutter nicht und kann nicht beurteilen wie deine Eltern reagieren, wenn du feminine Kleidung trägst. Natürlich kannst du es herausfinden, wenn im Fernsehen oder Zeitung andere so etwas tragen. Aktuell kannst du ja sagen, "Nemo" der Eurovision Gewinner trägt ja auch feminine Kleidung... "Hey der Rock steht ihm aber gut". Deine Eltern werden dann eine Reaktion zeigen..... Bestätigen die es, dann kannst ja sagen, ich würde gerne auch mal einen tragen usw.

So kannst du es z.B.mal zu Hause tragen...

Draußen brauchst du ein gutes Selbstbewusstsein.... obwohl die meisten nur schauen, wenige etwas sagen.....Es kann aber zu Komplimenten oder zu dummen Sprüchen führen (meine Erfahrung)

Viel Glück ;-) und Erfolg

Ich wuerde es nehmen und tragen wenn du sicher bist das sie es nicht mitbekommt. Und wenn sie dich damit erwischt, dann sag es war wegen einer Wette die du verloren hast 😎

kaesekarrotte
Beitragsersteller

Gute Idee!

Ich würde die Corsage so oft wie möglich tragen insofern das gefahrlos möglich ist. Sollte dich deine Mutter aber doch einmal dabei erwischen dann erzählst du Ihr am besten die Wahrheit