Wieviele T-Shirts sollte ein Mann haben?

6 Antworten

Also bei T-Shirts gibt es da keinen Richtwert, wie viele man haben sollte. Ich kann dir nur sagen, dass ich gerne so um die 20 habe. Stell dir nur mal vor, du willst 2 Wochen wegfahren und dort nicht waschen, da biste mit 4 Shirts aufgeschmissen.

für jeden Tag ein frisches also min 7 besser so 10-20

also immer wechseln und waschen

So viele, dass er immer noch mind. ein frisches im Schrank hat, während alle anderen in der Wäsche sind und eins halt getragen wird

Es ist egal wie viele solange sie vor jeden tragen gewaschen werden^^

10 , kommt drauf an ob du auch Hemden anziehst.