Wieviele T-Shirts habt ihr im Kleiderschrank? (12-16 Jährig)

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm.. genau weis ich nicht wie viele ich habe aber viele^^ t-shirts ungefair 20 ohne top's usw.. mit denen natürlich mehr^^ ;) Und bin 16 New yorker , Madona.. uswWozu willst du so etwas wissen ?

techniko
Beitragsersteller

GFS für die Schule über Kleidung / Klamotten.Da gehts es halt darum warum Kleidung inzwischen für uns so wichtig geworden ist.. und so Zeug halt :P

Ich bin 16 und habe genau 3 Shirts, weil ich sonst irgendwie nur Kleider anziehe (keine Ahnung, warum.) Und ich habe sie alle 3 im Internet bestellt. :D

ich habe ungefähr 45 tshirts und dann halt noch so 20 oberteile die trägerlos sind und sowas halt ... ich bin 15 und kaufe meistens die tshirts bei zara,Mango,Vero Moda, H&M , Hollister usw...

ich bin 16,kann nur soviel sagen, dass ich einen großen drei-Türe schrank habe und meine ganzen Klamotten/bzw. T-schirts immer noch nicht dort reinpassen und deshalb das meiste im keller oder auf dem Dach verstaut ist.. Hauptsächlich sind die aus Esprit/mexx/s´Oliver.

weiblich, 15nur T.shirts oder auch andere oberteile?also t-shirts hab ich vllt. ca. 10.tops min. 18und pullover... mehr... aber die zählen nicht oder?gekauft hab ich die meisten bei h&m, only, telly weijl, vero moda, orsay...(ich denk mal, dass du damit herausfinden willst, ob man markenkleidung trägt usw... also ich kauf einfach, was mir gefällt. auch wenns von h&m ist oder so... ;) )